Zum Inhalt springen

wir 4 von 2mal2

das sind wir vier von zweimalzwei
Sissy, Andrea, Mirjam und Ruth

Wir sind zweimalzwei.
zweimalzwei pfäffiker Mamis mit zweimalzweimalzwei Kindern, die eine Kinderkleiderbörse in der Nähe vermissten.
Bei einem Zvierikafi ist in einem Gespräch darüber die Idee entstanden, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Anfangs mit einem Lächeln auf den Lippen – wie oft redet man von etwas, das man gern tun würde und tut es dann doch nicht? Doch aus dem Lächeln wurde ein Strahlen und plötzlich waren wir nicht mehr zu bremsen. Innerhalb weniger Tage waren wir von Kafigspändlis zu Verbündeten und zu Partnerinnen geworden. Die Ideen sprudelten, die Arbeiten wurden aufgeteilt – jeder voller Elan, auf seine eigene Art, mit seinen eigenen Stärken und doch immer gemeinsam. Alles fügte sich zusammen. Und so tragen wir die gemeinsame Überzeugung, dass Kindersachen mehr als einmal, ja mehr als zweimal gebraucht werden sollten.
Wir sind zweimalzwei.

Mirjam – ist uns immer einen Schritt voraus. Sie kennt jede Zahl beim Namen und die Termine tanzen alle nach Ihrer Pfeiffe.

Sissy – hat alles schon abgeklärt, abgeholt, organisiert und aufgestellt bevor wir darüber gesprochen haben.

Ruth – unsere Fächlifrau bringt mit Selbstgemachtem und anderen tollen Produkten neuen Wind zu uns in den Laden.

Andrea – sorgt dafür, dass jedes Söckli in die richtige Richtung schaut und trägt zweimalzwei in die Welt hinaus.

Wir vier – sind ein Dreamteam. Wir sind zweimalzwei.