Zum Inhalt springen

wir 4 von 2mal2

das sind wir vier von zweimalzwei
Sissy, Andrea, Paulette und Ruth

Wir sind zweimalzwei.
zweimalzwei pfäffiker Mamis mit zweimalzweimalzwei Kindern, die eine Kinderkleiderbörse in der Nähe vermissten.
Bei einem Zvierikafi ist in einem Gespräch darüber die Idee entstanden, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Anfangs mit einem Lächeln auf den Lippen – wie oft redet man von etwas, das man gern tun würde und tut es dann doch nicht? Doch aus dem Lächeln wurde ein Strahlen und plötzlich waren wir nicht mehr zu bremsen. Innerhalb weniger Tage waren wir von Kafigspändlis zu Verbündeten und zu Partnerinnen geworden. Die Ideen sprudelten, die Arbeiten wurden aufgeteilt – jeder voller Elan, auf seine eigene Art, mit seinen eigenen Stärken und doch immer gemeinsam. Alles fügte sich zusammen. Und so tragen wir die gemeinsame Überzeugung, dass Kindersachen mehr als einmal, ja mehr als zweimal gebraucht werden sollten.
Wir sind zweimalzwei.

Sissy – hat alles gleichzeitig im Griff. Sie klärt ab, organisiert und berechnet. Und nicht selten steht sie schon zur Stelle, bevor man nach ihr ruft.

Ruth – pflegt den Kontakt zu unseren treuen Eltern und sorgt dafür, dass niemand etwas verpasst. Mit ihrer positiven Energie sorgt sie für den nötigen Schwung.

Andrea – sorgt dafür, dass sich unsere Sachen von ihrer besten Seite zeigen und alle Schätze ihr wohlverdientes Plätzchen im Laden bekommen. 

Paulette – sprudelt nur so vor Ideen und sorgt dafür, dass bei uns immer ein frisches Windlein weht. Es scheint, als brauche sie sich nur etwas auszudenken und schon ist es umgesetzt.

Wir vier – sind ein Dreamteam. Wir sind zweimalzwei.